Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 12:41

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sorgen um Oma Lisa
BeitragVerfasst: 22. Nov 2009, 23:51 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Osterode am Harz
Geschlecht: weiblich
Zur Zeit gibt es noch immer Sorgen um Oma Lisa. Wollen wir hoffen, dass sie bald zu Kräften kommt. Soweit ich gehört habe, soll sie wieder auf dem Weg der Besserung sein.

Die Artikel stelle ich noch in der Presseecke ein.

LG knutbaerchen

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sorgen um Oma Lisa
BeitragVerfasst: 27. Nov 2009, 21:18 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Osterode am Harz
Geschlecht: weiblich
Oma Lisa ist heute eingeschläfert worden. Wie man hinterher festgestellt hatte, litt Knuts Oma an Bauchspeicheldrüsen- und Leberkrebs.

Ruhe in Frieden, Oma Lisa. Mögest Du bei Thomas Dörflein in den besten Händen sein

Hier sind die Presseartikel zu ihrem Tod.

http://www.morgenpost.de/berlin/article1214301/Berliner-Eisbaerin-Lisa-wurde-eingeschlaefert.html

http://www.nachrichten-muenchen.de/index.html?art=4866

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/147849/147850.php

http://www.bz-berlin.de/bezirk/lichtenberg/knuts-oma-lisa-an-krebs-gestorben-article656719.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Knut-Lisa-Eisbaer;art270,2961379

LG knutbaerchen

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
 
cron